foto02.jpg

Hello

Hallo ihr lieben Outdoor und Fahrrad-Reisende.

Ich bin Angela, eine Transfrau und habe die 50 überschritten. Mit leib und Seele habe ich meine Leidenschaft Fahrrad Fahren. Dies hat mich schon durchs ganze Leben begleitet. 

Meine Fahrradausrüstung ( Siehe Ausrüstung ) ist mein ein und alles. Wenn ich auf Tour bin, dann fühle ich mich so richtig Frei und unbeschwert. Ich liebe die Natur sehr.
 

  • Schwarz YouTube Icon
  • Vimeo - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Instagram

Über mich

Seit Kindheit begleitet mich das Fahrrad fahren, ist ein Teil von mir. 1988 bin ich 3 Wochen durch die Schweiz gefahren, habe meine ersten Erfahrungen gemacht. Später war ich Fahrrad Kurier in Luzern und danach in Zürich. 
Danach habe ich nebst dem Fahrrad fahren im Ort / Stadt keine grossen Touren mehr gemacht, bin eher wandern gewesen. So habe ich unter anderem den Säntis, Grosser Mythen, Pilatus oder Hoher Kasten unter anderem bewandert. Ausserdem begann ich mässig an, Kanu zu fahren.
1998 Outete ich mich als Transfrau, lebte aber zuvor schon für mich die Frau in mir. 


Radreisen hatte in der Zeit keine Bedeutung in meinem Leben und erst 2018 Spürte ich wieder das Verlangen danach. Seither zeiht es mich immer wieder mit dem Fahrrad fahren hinaus. Wenn ich unterwegs bin, fühle ich mich frei und ungezwungen. Die Kraft der Natur, der Tiere erfüllt meine Seele und ich verspüre ein nie endendes wollendes Glücksgefühl. Aber auch das kennen lernen von Menschen, deren Geschichten ist etwas, was ich nicht missen möchte.

Neben dem Fahrrad fahren ist die Fotografie ein wichtiger Teil von mir. Ich kann viel darüber schreiben, aber am besten sieht ihr euch meine Fotografie an und lasst die Gefühle in euch einfliessen





 

Logo13.png

Kontakt

Meine E-Mail, wenn ihr mir schreiben wollt