Suche
  • Bike Traveling

2-Tages Rhein-Mittelland-Tour

Aktualisiert: Juli 7

Ich bin aufgebrochen, um eine 2 - Tages- Tour zu machen. Erst von Bülach an der Glatt entlang bis zur Mündung am Rhein. Ab da bin ich auf die deutsche Seite dem Rhein entlang gefahren und später über die Grenze in die Schweiz zurück nach Koblenz CH. Von da an bin ich der Aare entlang gefolgt bis zur Fluss-Gabelung Aare-Reuss. Weiter fuhr ich der Reuss entlang bis Künten-Sulz, wo ich beim Campingplatz übernachtet habe.

Der nächste Tag brach mich an meine Grenzen und darüber hinaus

Am Nächsten Tag brach ich auf nach Luzern bis an den zugersee. Gegenwind war angesagt, aber erst nach Luzern. Ab da an wurde es anstrengend und meine Tagesreise brachte mich an meine örperliche Grenzen und darüber hinaus. Zum schluss entschied ich mich, die tour abzubrechen.


Der ganze Reisebericht ist unter Tagestouren zu lesen

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen