Suche
  • Bike-Traveling

Stein am Rhein und zurück

Aktualisiert: 20. Dez 2020

Kurz entschlossen fuhr ich nach Stein am Rhein...

YouTube: https://youtu.be/zYsM-jr6JR4

Ich habe mich kurz entschlossen, am 9. Juli 2020 zu einer Freundin in Stein am Rhein zu fahren. Dafür nutzte ich mein E-Bike. Die Tage waren schön und so fuhr ich los. Meine Reise führte nach Schaffhausen, am Rhein entlang auf der deutschen Seite bis eben Stein am Rhein. Ich genoss die Fahrt. Bei ihr zu hause angekommen, nahmen mich gleich ihren beiden Chihuahua Hundi's in beschlag.

Am 12. Juli fuhr ich wieder zu mir nach hause zurück. Ich fuhr fast die gleiche Strecke, nur dieses mal von Stein am Rhein auf der Schweizer Seite bis nach Schaffhausen. Im nachhinein muss ich sagen, ok, ich hab's gesehen, mehr auch nicht. Ich fuhr ständig an der Strasse, hatte immer viel Verkehr. Ich sehnte mich schon richtig, von der Strasse in Schaffhausen weg zu kommen. Ja auf der deutschen Seite war es um weiten angenehmer zu fahren. Ansonsten war die Fahrt schön.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen